Follower

Mittwoch, 18. Januar 2017

Reminder All About Magnolia #19

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch den Reminder zur aktuellen All About Magnolia Challenge. Das Thema diesmal lautet

All About Anything goes

Und ich habe für euch noch ein weihnachtliches Werk.

Im Sommer haben meine liebe Tanja und meine bessere Hälfte Michi und ich beschlossen wir machen uns gemeinsam einen Adventskalender, jede für jede zwei Adventssonntage, Nikolaus und Heiligaben. 

Achtung, jetzt kommen viele Bilder

 Wir haben uns auf die tolle Box mit Schneidedatei vom Stempeleinmaleins entschieden, die uns Tanja ein wenig vergrößert hat. Klar war mir von vornherein das ich Tildas draufpacken werde
 Und auch die Farbe stand ziemlich schnell fest, dieser Blauton ist im Moment neben rosa meine Lieblingsfarbe
 Coloriert habe ich mit meinen Distress Ink Kissen
 Geschnitten hab ich die Boxen aus Aquarellpapier, das Designpapier ist von Maya Design und ich habe für jede ein anders Papier verwendet

 Auch bei den Stanzteilen habe ich etwas unterschieden, bei Box 1 und 3 kam der Stiefel von Magnolia zum Einsatz und das Schneeflockendoily von Memory Box
 Verschlossen habe ich alle vier Boxen mit einem kleinen Klettverschluss
 Auch bei Box 2 und 4 kam ein Doily zum Einsatz, diesmal von Whiff of Joy, die Sterne müßte eine Stanze von Double Do sein
Natürlich durften Blumen und Perlen nicht fehlen.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:
Inky Chicks - Anything goes
Hanna and Friends - Weihnachten
Friendship Challenge - Schneeflocken (Doily bei Box 1 & 3)
Paradise of Magnolia - Anything goes
Paradise of Stamps - Anything goes
Craft Heaven Shop - Winter Blues
Ich wünsche euch  noch einen schönen Tag und sende euch liebe Grüße


Kommentare:

Gina Knott hat gesagt…

Such a gorgeous card. I love the colours and beautiful design.Thank you for sharing with us at the Ribbon Girl, good luck and I hope you will join us again.
Hugs
Gina xx
http://www.ribbongirl.co.uk/catalog/

kreative basteltante hat gesagt…

Ela, ich bin gerade vom Stuhl gekippt.
Die Boxen sind ein Traum WOOW

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends
Liebe winterliche Grüße Manu

Beth Brovold hat gesagt…

Stunning!! So beautifully done...thank you for sharing with us at Lovely hAnglar or Sweet Magnolia...good luck and I hope that you will join us again next challenge!
Take care,
Beth

Cathy Lee hat gesagt…

Wow! These are fabulous. I love each one and your Tildas are beautifully colored. Thank you for sharing them with us at Magnolia-licious.
Hugz,
Cath

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Dein Werk haut einem ja fast vom Hocker... bin beeindruckt.. hammerschön
Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge
Lg Anja

Suzi hat gesagt…

Wow!! 4 beautiful gift boxes and so many sweet Tilda's too. Love the icy blue colour tone and your decorations. Thank you for sharing with us over at Magnolia-licious challenge. Good luck!
Hugs
Suzi

Céline hat gesagt…

sooooo gorgeous
thanks for playing with us at paradise of stamps
hugs
céline

Vicky hat gesagt…

These are fabulous, love every single one & love your choice of stamps. All so incredibly beautiful.
Thank you for joining us over at LHOSM, hope you will join us again sweetie. Good luck.

Lotsa hugs Vicky xxx

Daniela O. hat gesagt…

Ganz wunderschöne Boxeb hast Du gezaubert. Es gibt soviele tolle Details zu entdecken. Danke für Deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.

Liebe Grüsse Daniela

Tina Makuc hat gesagt…

Oh my.. Bella.. This is a real stunner!
I would simply love to get a gift like this!!
Your colouring is gorgeous and so are all the details.. Well done!
Thanks for playing along in our January Craft Heaven Shop Challenge..
Hope to see more of your amazing projects in the future!
Hugs, Tina (owner and operator at Craft Heaven Shop)
Craft Heaven Shop

Unknown hat gesagt…

Hi Bella, This is so beautiful!!!! Lovely coloring. Thank you for sharing with us at the Craft Heaven Shop, good luck and I hope you will join us again. Hugs, DT Irene Mendes

Bianca van Tilburg. hat gesagt…

Wow .... you beautiful project is in the top three in our challenge.
Congratulations.

Hugs Bianca.
DT Paradise of Magnolia.