Follower

Dienstag, 20. Dezember 2016

Es Weihnachtet sehr ...

... sehr sehr bald!
Ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke verpackt und auch der Einkauf für
die Feiertage ist bereits erledigt.
Also kann ich mich nun ganz getrost und entspannt zurücklehnen
und wieder einmal etwas Bloggen :)

Ich möchte Euch gerne eine Weihnachtskarte zeigen,
die ein liebe Bloggerin von mir zu Weihnachten erhält.
Coloriert habe ich die Tilda auf Aquarellpapier mit meinen Copic's.


Die Tilda habe ich aber bereits bei meinem Besuch bei Tanja / Kleine85 coloriert.
Bei ihr habe ich mir gaaaaaanz viel Inspiration geholt :)
Hier seht ihr die Karte mit all ihrem Schnick Schnack, was einfach so drauf gehört,
noch einmal im Kompletten.

Lg Michi

Teilnehmen möchte ich bei folgender Challenge:



Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Wow ... was für eine wunderschöne Weihnachtskarte. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Ich wünsche dir für die Auslosung viel Glück.
Hab noch eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße, Daniela

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - liebe Michi, die ist wunderschön geworden!!! Ich wünsche Dir auch ganz tolle Weihnachten im Kreise Deiner Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! GLG ANDREA

Beate Rauer hat gesagt…

Ganz zauberhaft dein Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate